Liebe Gäste, Sponsoren, Partner, Helfer und Unterstützer
der Rock & Blues-Night 2010

vorweg gesagt war die Rock & Blues Night 2010, entgegen meinen anfänglichen Befürchtungen, doch noch ein erfolgreicher Abend ! Es waren zwar nicht ganz soviel Gäste wie geplant, dennoch haben wir mit kanpp 200 anwesenden Personen ungefähr die gleiche Besucher-Zahl wie im Vorjahr. Und für die kleine Läufelberghalle ist das ja durchaus OK.

Die Bands waren Klasse, die Technik war perfekt und alle Helfer super motiviert. Der gesamte Ablauf der Veranstaltung sowie die Mitarbeit jeder einzelnen Person ist absolut vorbildlich gelaufen. Und ich bin super Stolz auf das Ergebnis, dass wir mit diesem klasse Team eingefahren haben.

Wir konnten somit ein Spende in Höhe von
2.311,74 €
an Herzenswünsche e.V übergeben.
Die Abrechnung findet Ihr hier im einzelnen.

Nochmals vielen, vielen Dank und einen
herzlichen Gruss an Euch alle.